• Jobs Job bei ASB Landesverband Berlin e.V.

Pressesprecher/in / Marketingfachkraft

ASB Landesverband Berlin e.V.

Marketing / PR / Werbung

Pressesprecher/in / Marketingfachkraft ASB Landesverband Berlin e.V. Berlin Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Heimleitern; Zuverlässiger Transport der Firmenpolitik in eigenständigen Beiträgen und Akquise von externen Publikationsmöglichkeiten für diese; Selbstständige Pressearbeit in Print, Hörfunk.

Pressesprecher/in / Marketingfachkraft Der Nothilfe Ggmbh Sie Haben Erfahrung In Der Unternehmenskommunikation Und/ Oder Als Pressesprecher/in Und Möchten Sich In Der Flüchtlingsarbeit Engagieren Dann Bewerben Sie Sich Bei Der Nothilfe Ggmbh Die Arbeiter-samariter-bund Nothilfe Ggmbh Betreibt Derzeit Vier Not- Und Gemeinschaftsunterkünfte Für Geflüchtete In Zur Unterstützung Unserer Unternehmenskommunikation Suchen Wir Zum 01 März 2016 Oder Später Eine/n Pressesprecher/in Und/ Oder Marketingexperten / Marketingexpertin Das Arbeitsverhältnis Wird Wegen Der Befristung Der Betreiberverträge Zunächst Für Ein Jahr Abgeschlossen Eine Verlängerung Ist Wahrscheinlich Aufgaben: Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Den Heimleitern Zuverlässiger Transport Der Firmenpolitik In Eigenständigen Beiträgen Und Akquise Von Externen Publikationsmöglichkeiten Für Diese Selbstständige Pressearbeit In Print Hörfunk Und Fernsehen Redaktionelle Pflege Der Website Social Media Marketing Erstellung Von Printmaterialien Zb Flyer Etc Durchführung Von Presseveranstaltungen Koordination Und Steuerung Von Medienanfragen Für Die Unterkünfte Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung In Journalistik Oder Anderen Studienrichtungen Mit Schwerpunkt Marketing Kommunikation Oder Pr Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Text- Und Gestaltungserfahrung (zb Flyer) Erfahrung Im Gesamtspektrum Der öffentlichkeitsarbeit Für Eine Gemeinnützige Organisation Erfahrungen Im Social Media Marketing Hohe Internetaffinität Und Kommunikationsstärke Bei Gleichzeitiger Hoher Bereitschaft Zur Loyalität Va In Spannungsfeldern Und Konfliktsituationen Unser Angebot: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Vier Sehr Unterschiedlichen Unterkünften Für Geflüchtete In Bei Einem Traditionsreichen Und Traditionsverbundenen Großen Wohlfahrtsverband Selbstständiges Arbeiten Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Entfaltungsfreiheit   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Email An: Jkleber@-de Nothilfe Ggmbh Dr Jutta Anna Kleber Geschäftsführerin Tel 030 - 21307-112 Fax 030 - 21307-119 Jkleber@-de Www-de Pressereferent Pressereferentin Journalismus Öffentlichkeitsarbeit Presseberichterstattung Pressearbeit Marketing Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin BWL VWL Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Kommunikationswirt Pressesprecher/in / Marketingfachkraft Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Den Heimleitern Zuverlässiger Transport Der Firmenpolitik In Eigenständigen Beiträgen Und Akquise Von Externen Publikationsmöglichkeiten Für Diese Selbstständige Pressearbeit In Print Hörfunk Berlin Pressereferent Pressereferentin Journalismus Öffentlichkeitsarbeit Presseberichterstattung Pressearbeit Marketing Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin BWL VWL Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Kommunikationswirt

Pressesprecher/in / Marketingfachkraft
   ASB Landesverband Berlin e.V. (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Teupe Holding GmbH (Stadtlohn)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Seefracht Export Import
   TCI Transcontainer International Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid (m/w/d) in Teilzeit
   IU Internationale Hochschule GmbH (Centrum)